Individualisten TÜV

Es gibt zahlreiche tolle Produkte, Produzenten und Firmen die mit meiner Ernährungs- und Lebenseinstellung übereinstimmen und von denen ich absolut überzeugt bin (getestet und für gut befunden sozusagen). Nachdem ich immer wieder gefragt werde woher ich die Zutaten meiner Lebensmittel bekomme, bietet es sich also an euch diese hier vorzustellen. Eine Übersicht dazu erwartet euch in der Kategorie Individuelle Bezugsquellen.

Zusätzlich möchte ich auch ein paar meiner Lieblings-Informationsquellen mit euch teilen: Ob Podcasts, Bücher oder Filme – für mich dreht sich in diesem Zusammenhang meist alles um Ernährung und Wohlbefinden. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

Meine Lieblings-Blogs (und davon gibt es Zahlreiche) findet ihr in meiner laufend aktualisierten Blogroll. Dort empfehle ich euch Lesenswertes das meiner Meinung nach einen Besuch wert ist.

#healthyinsalzburg ist nicht nur einer meiner Lieblings-Hashtags auf Instagram sondern auch eine Kategorie hier am Blog. Wenn es darum geht in und um Salzburg gesund zu essen sowie zu leben – in dieser Abteilung werdet ihr fündig. Ich lade euch herzlich dazu ein diesen Hashtag auch auf Instagram zu verwenden. So können wir uns vernetzen und uns gegenseitig inspirieren.