Kooperationen

Kooperationen

zuckerfrei – nachhaltig – individuell – ursprünglich – ganzheitlich

Auf Individualisten werden gesunde Alternativen zu industriell verarbeiteten Produkten geboten, eine gesunde und nachhaltige Ernährungsumstellung propagiert (Crash Diäten oder Kalorien zählen – Nein, Danke!), Ernährungstipps gegeben, zu einer individuellen Ernährungsweise die auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst ist inspiriert, ursprüngliche sowie biologische Lebensmittel ohne Zusatzstoffe gefördert, Ratschläge im Umgang mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten angeboten und ein ganzheitlicher Lebensstil mit Bewegung und Meditation vorgelebt sowie zahlreiche Rezepte ohne Zucker geteilt;

Wer hier schreibt? Ich bin Eva – Ernährungs- und Pilates-Trainerin, Gesundheitsfreak, Meditationslehrling und zuckerfreier Foodie mit einem Sinn für Nachhaltigkeit. Mein Ansatz zu Ernährung ist ursprünglich, natürlich, ganzheitlich und individuell. Selbst von einer Fruchtzucker-Unverträglichkeit betroffen (mein AHA-Moment in der Umstellung zum gesunden anders.esser), teile ich meine zuckerfreien Erfahrungen und bemühe mich Leidensgenossen mit Tipps und Tricks zu unterstützen. Das Thema „zuckerfrei“ ist der Mittelpunkt von Individualisten und zieht genauso wie allgemeine sowie speziellere Beiträge zu Ernährung und Wohlbefinden eine Vielzahl an gesundheitsbewussten Lesern an. Männer und Frauen zwischen 18 und 35 Jahren halten sich hierbei die Waage.

Ausbildungen sowie Berufserfahrung im Bereich nachhaltige Entwicklung, Ernährung, Fitness sowie Kommunikation und PR sind Basis der Arbeit auf Individualisten und stehen für einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit Lesern und Kooperationspartnern.

Eva springt

Ich arbeite sehr gerne mit individuellen und kreativen Unternehmen zusammen – alles im Sinne der Transparenz und wenn es einen Mehrwert für meinen Leser bedeutet. 

Angebotene Leistungen und Umsetzung?

  • Objektive Bewertung & gegebenenfalls Empfehlung oder Vorstellung einer Dienstleistung, eines Produkts, Events oder eines Unternehmens; (Individualisten TÜV oder Inspirierende Individualisten)
  • Rezeptkreationen mit deinem Produkt oder deinen Produkten (Product Placement);
  • Entwicklung von professionellem Ernährungs- oder Lifestylecontent für deine Leser;
  • Kreative Ideen und Strategieentwicklung mit passenden Fotos sowie grafischen Designs;

Auf jede Anfrage wird individuell eingegangen um ein kreatives Konzept für unsere gemeinsame, nachhaltige Zusammenarbeit erstellen zu können. Bei Interesse bitte ich daher um Kontaktaufnahme via e-Mail.

Ob Beitrags- oder Rezeptgestaltung, Social Media Promotion, Einbindung eines Gewinnspiels/Einkaufsrabatts für meine Leser, affiliate Links oder der Option von Individualisten als Ambassador deiner Marke – gemeinsam finden wir eine ansprechende Lösung für unsere Zusammenarbeit die Mehrwert für beide Seiten bedeutet.

Preise zu angebotenen Leistungen können laufend schwanken, sind stets fair und von Aufwand, Umfang der Zusammenarbeit abhängig. Details werden gerne via e-Mail zugesandt. Im Sinne der Transparenz werden Beiträge in Zusammenarbeit mit Unternehmen oder dergleichen stets als sponsored Post o.Ä. gekennzeichnet.

Bei Fragen, Anfragen oder sonstigen Anliegen, freue ich mich über Kontaktaufnahme via info@individualisten.at – besten Dank!