Mein Angebot | Ernährungs- & Pilatestraining | Workshops, Vorträge & Events

Ich verfolge und lebe einen ganzheitlichen Ansatz wenn es um Ernährung und allgemeines Wohlbefinden geht. Während zwar mein Spezialgebiet die Ernährung ist, lege ich ebenso großen Wert auf sanfte Bewegung, Entspannung, Stressmanagement, Schlafqualität sowie Selbstreflexion und bin überzeugt von dem Zusammenspiel dieser Aspekte auf unser Wohlbefinden. Dementsprechend verfolge ich Coaching Ansätze, die weit über das Zählen von Kalorien, strenge Diäten und die üblichen 0/8/15 Infos hinaus gehen. Vielmehr will ich dir dabei helfen zu lernen wieder auf die Bedürfnisse deines Körpers zu hören, gemeinsam mit dir die Hintergründe und Ursprünge für eventuelle Beschwerden herausfinden und dich im Endeffekt dazu inspirieren, nicht nur deinen Ernährungs- sondern auch Lebensstil dauerhaft und ganz gezielt zu verändern. Wohlbefinden soll eine Selbstverständlichkeit für dich sein und deine Ziele sollst du mit Leichtigkeit und ohne Taschenrechner in der Hand erreichen können. Dabei schneidere ich meine Strategien sowie Tipps genau auf deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele zu und stehe dir in der Umsetzung mit Rat, fundiertem Wissen, Erkenntnissen aus neuesten wissenschaftlichen Studien sowie eigenen Erfahrungen und Einfühlungsvermögen zur Seite.

Ganz egal ob du also am Anfang einer Ernährungs- und/oder Lebensumstellung stehst, mitten drinnen steckst und bei bestimmten Themen Unterstützung brauchst oder deinem Wohlbefinden den nötigen Feinschliff verpassen willst … deine Motivation ist wertvoll und die Basis unserer Zusammenarbeit.

Angebot

et-shop-einzelep-analyse

Workshops Vorträge

Pilates

Priv Corp

UTWT