Pilates Kurse in Salzburg

PILATES GRUPPENKURSE

- - M O , 1 9 . 1 5 - - 

- - D I , 1 8 . 0 0 - - 

- - D I , 1 9 . 1 5 - - 

- - M I , 1 9 . 3 0 - - 

- - S A , 0 8 . 0 0 - -

Alle Kurse finden in der PILATES WERKSTATT statt:

Nonntaler Hauptstrasse 100 | 5020 Salzburg

Ausreichend kostenlose Parkplätze sind rund um die Pilates Werkstatt verfügbar.

Alle Kurse sind fortlaufend & Einstieg ist jederzeit möglich!

Kurse finden in der Kleingruppe mit bis zu 10-12 (max.) Personen statt um auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können.

Um rechtzeitige An- und Abmeldung wird gebeten.

Zu den Stunden mitzubringen sind: kleines Handtuch und Sportbekleidung;

PREISE

5er Block in der Gruppe: Euro 60 (einlösbar 2 Mon. nach Ausstellungsdatum)

Einzelstunde in der Gruppe: Euro 15 (Drop In nach Verfügbarkeit möglich)

Schnupperstunde (einmalig) in der Gruppe: Euro 12

FÜR ANMELDUNGEN & FRAGEN:

 info@individualisten.at
Tel.: +43 (0) 664 / 399 46 86

„Ich bin immer noch ganz erfüllt von der super Stimmung mit der ich gestern von dir weggefahren bin! So gut, den ganzen Körper zu durchlüften und in Schwung zu bringen!" Kundenstimme

ERGÄNZENDES PILATES ANGEBOT

>>> Aktuelle Pilates Workshops finden sich HIER. <<<

1 on 1 | P E R S O N A L  P I L A T E S  T R A I N I N G

Im Rahmen eines Einzeltrainings, kann gezielt auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und gemeinsam den körperlichen Zielen entgegenarbeitet werden. Die erste Einzelstunde dauert rund 70 Minuten und umfasst die Evaluierung der persönlichen Ziele, Erläuterung & Umsetzung der Pilates Basics, ein Körperscreening um das Training auf die vorliegenden Bedürfnisse anzupassen und eigene Stärken und Schwächen kennenzulernen, eine Besprechung mit individuellen Tipps für den Alltag sowie ein erstes Training. Weitere Einzelstunden umfassen 60 Minuten. Ein individuelles Einzeltraining kann in den eigenen 4 Wänden oder in der Pilates Werkstatt im Salzburger Nonntal stattfinden.

Einzelstunde (1 Person)

Euro 60

Einzelstunde (2 Personen)

Euro je 40

Individuelle Kleingruppe

(exklusives Pilatestraining als Familienaktivität oder im Rahmen des Freundeskreis)

Preis auf Anfrage

Preise zzgl. etwaiger Anfahrtskosten, wenn das Training in den eigenen 4 Wänden stattfinden soll.

S T A R T E R  S P E Z I A L

  • Ersttraining inkl. Zielevaluierung und Körperscreening (70 Minuten)
  • 2 Einzelstunden (je 60 Minuten)
  • 1 x Schnuppern in einem laufenden Gruppenkurs

Dieses Starterkpaket ermöglicht es, die individuellen Bedürfnisse im Rahmen der Einzelstunden zu verstehen, sich hierfür maßgeschneiderte Tipps zu holen, Pilates Basics kennenzulernen und anzuwenden sowie Übungen korrekt und unter professioneller Beratung auszuführen. Dieses Paket dient dazu, auf den Einstieg in einen Gruppenkurs  optimal vorzubereiten. Ebenso kann für sich selbst herausgefunden werden ob ein Gruppenkurs das Richtige ist oder weitere Einzelstunden für die ganz individuelle und persönliche Entwicklung und Zielerreichung bevorzugt werden.

Sonderangebot

179 Euro (1 Person)

Von Vorteil ist zumindest eine Einzelstunde für Anfänger im Bereich Pilates, für Menschen mit Beschwerden oder besonderen Voraussetzungen (Schwangerschaft etc.) und vor dem Eintritt in einen laufenden Gruppenkurs.

P I L A T E S   I N   U N T E R N E H M E N   &   I M  R A H M E N  V O N  E V E N T S 

Gemeinsam ein Ziel zu verfolgen und sich körperlich zu fordern, stärkt das Teambuilding und sorgt ganz nebenbei für gesunde und ausgeglichene Mitarbeiter. Gerne komme ich in Ihr Unternehmen um Abwechslung in den Büroalltag zu bringen. Im Rahmen einer Pilates Stunde (60 Minuten) oder eines Workshops (2 Stunden) in einem Unternehmen, können verschiedenste Themen wie beispielsweise Haltungsverbesserung, Optimierung des Büroplatzes durch Pilates sowie Immunsystem Kräftigung durch Pilates angesprochen werden und fortlaufend der Zusammenhalt im Team sowie die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter gefördert werden.

Preis auf Anfrage

PILATES IST GEZIELTES KÖRPERTRAINING FÜR ...

- schlanke & straffe Muskeln

- mehr Balance & Körperbewusstsein

- verbesserte Haltung & Entspannung

Bewegungsformen wie Pilates sorgen nicht nur für mehr Körperbewusstsein, Balance und Kraft sondern bringen ebenso Entspannung durch bewusste Atmung und konzentrierte Ausführung mit sich. Eine Kombination die im stressigen Alltag oft vernachlässigt wird! Pilates widmet sich vor allem der Körpermitte und selbst die kleinsten, sonst wenig beachteten Muskeln werden gekräftigt und gedehnt sowie auch die Beckenbodenmuskulatur gestärkt. Dadurch kommt es nicht nur zu schlanken und straffen Muskeln sondern auch zu einer gesunden Körperhaltung und weniger Verspannungen.

Pilates im Individualisten Style ist fordernd aber nicht überfordernd. Es wird Wert auf die korrekte Ausführung der Übungen gelegt und die persönliche Körperhaltung optimiert. Körperbewusstsein und Muskelaufbau sowie Stabilität werden gefördert und auch der Spaß an der Bewegung kommt nicht zu kurz.

PERSÖNLICHE PILATES ERFAHRUNG

"Ich praktiziere selbst seit einigen Jahren Pilates und konnte dadurch beispielsweise meine starken Nackenverspannungen sowie die damit einhergehenden Kopfschmerzen loswerden. Ebenso verbesserte sich meine komplette Körperhaltung und das Bewusstsein für meinen Körper wurde verstärkt. Übermäßige Beweglichkeit und Überstreckungen hatten diverse körperliche Beschwerden für mich zur Folge. Der gezielte Muskelaufbau durch Pilates hat mir hier Verbesserung verschafft und zu mehr Einfühlungsvermögen meinem eigenen Köper gegenüber verholfen". Eva

MEHR ZUM THEMA PILATES FINDET SICH HIER.

Quote Pilates


DIREKTE KONTAKTAUFNAHME: