Upcoming Workshop & Vortrag: Ernährungs 1×1 & Snack Attack

INDIVIDUALISTEN WORKSHOP „PILATES & ERNÄHRUNG“

Fokus: SNACK ATTACK – richtig snacken, leicht gemacht

  •  Du brauchst ein paar Ideen und Tipps um auch unterwegs gut versorgt zu sein?
  • Du willst wissen welche Vor- und Nachteile es mit sich bringt zu snacken?
  • Du bist einfach nur auf der Suche nach ein paar süßen und salzigen aber dennoch gesunden Snackideen die du bei Parties, auf Reisen, in der Arbeit oder auch mal Zwischendurch zu dir nehmen kannst? Und das ganz ohne schlechtes Gewissen.

Dann komm am 22. April zum Individualisten Workshop.

Wir beginnen den Workshop mit einer gemeinsamen Pilates Einheit (60 Minuten) um danach motiviert und vor allem mobilisiert in den Rest des Tages zu starten. Im Anschluss packen wir die Kochlöffel aus und gemeinsam bereiten wir verschiedene Snacks zu, die zum Thema des Tages passen und dir reichlich Ideen und Inspiration liefern um deinen Ernährungsalltag damit aufpeppen zu können. In gemütlicher Runde machen wir uns über unsere Kreationen her, ich stehe Rede und Antwort und liefere zahlreiche Tipps und wissenswerte Informationen zum perfekten Snack und einer ausgewogenen Ernährungsweise.

Wann? Samstag, 22. April, 11.30 – 14.30 (3 Stunden)

Wo? Pilates Werkstatt, Nonntaler Hauptstrasse 100 | 5020 Salzburg

Wie viel? 46 Euro inkl. Verköstigung und 1 Pilates Einheit (Bezahlung via Vorauskasse)

Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen

   —

PICKNICK SESSION #1 ERNÄHRUNG 1×1

Freitag, 28. April, 18 bis 20 Uhr

Du willst die Eckpfeiler einer gesunden Ernährung kennenlernen? Dann komm zur Picknick Session #1. In einer kleinen und gemütlichen Runde, erzähle ich was für mich eine gesunde Ernährung ausmacht und wie eine ausgewogene Mahlzeit aussehen kann. Ich decke Ernährungsmythen auf die schon lange überflüssig sind und gebe Tipps um die persönliche Ernährungsweise aufs nächste Level zu heben. Das Ganze findet in entspanntem Ambiente in der Pilates Werkstatt (Nonntaler Hauptstrasse 100) in Form einer von mir geleiteten Diskussionsrunde statt. Platz für Fragen und regen Austausch ist ausreichend gegeben. Und eine kleine kulinarische Überraschung gibt es obendrauf.

Kosten: 25 Euro, Barzahlung vor Ort

Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen

Ort: Pilates Werkstatt, Nonntaler Hauptstrasse 100 | 5020 Salzburg

Anmeldung unter info@individualisten.at oder via SMS unter +43 664 399 46 86

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Melde dich für den Individualisten Newsletter an!