Ich bin dann mal auf Baby-Pause

Ihr Lieben!

Ich nehme mir eine kleine aber feine Auszeit. Der Zwerg in meinem Bauch kommt bald und hat meine vollste Aufmerksamkeit verdient.

Insofern werde ich aktuell in all meinen Pilates Kursen von meinen tollen Kolleginnen vertreten. Für eine Zusammenarbeit im Bereich Ernährung gibt es eine Warteliste für Juli und August. #jumponboard Nachdem ich schon fleißig vorgearbeitet habe, dürft ihr euch in den nächsten Wochen hier auf Individualisten auf ein paar Ernährungs- und Wohfühlinfos freuen und es wird keine reine Durststrecke bis zum Sommer geben. Und auch mein Newsletter wird regelmäßige Updates und wertvolle Insider Infos liefern. Es lohnst sich also mit an Board zu springen. Bis dahin, werft einen Blick ein meinen Shop und legt euch eins der von mir empfohlenen Bücher zu, stöbert durch meine alten Beiträge oder legt euch mein aktuelles E-Book zu um mehr über die Prinzipien einer gesunden Ernährung zu lernen.

Ich freu mich im Sommer wieder einzusteigen und werde die Zeit bis dahin genießen.

Bis bald,

Eva

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply
    STADT - LAND - GNUSS
    2. Mai 2018 at 15:34

    Wir wünschen dir für deine Baby-Pause alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüsse Michèle & Ilona

    • Reply
      Eva
      2. Mai 2018 at 19:56

      Lieben Dank! :)

    Hinterlasse eine Antwort

    Melde dich für den Individualisten Newsletter an!