Wie war unser Yoga Picknick in Salzburg? #healthyinsalzburg

Kennt ihr das? Man ist auf Urlaub in London, Berlin oder sonstigen Großstädten und man denkt sich bei jeder Neuentdeckung eines coolen Cafés: “Wäre das cool wenns sowas in meiner kleinen aber feinen Mozartstadt auch geben würde!” Weil dem eben nicht so ist, fühlt man sich ein bisschen deprimiert und man durchlebt die Phasen des gebürtigen Salzburgers auf ein Neues. Fräulein Flora beschreibt besagte Phasen übrigens hervorragend in diesem Beitrag hier.

Mir gehts immer wieder so wenn ich in London bin und wieder eine neue Juice Bar entdecke, in meinem Mutterschiff “Wholefoods” Stunden verbringe und ein rohes, zuckerfreies Dessert nach dem Anderen verschlinge. Weil meine Wenigkeit aber im Herzen doch ein richtiger Salzburg-Fan ist, hab ich mich mit Kathie von Kathies Cloud auf ein Packerl geschmissen um eben ein bisschen coolen Flair nach Salzburg zu bringen.

Was wir gemacht haben? Wir haben ein Yoga Picknick veranstaltet. Die Idee: gemeinsam yoginieren, danach im Park unsere selbst mitgebrachten zuckerfreien und veganen Köstlichkeiten verschlingen und neue Bekanntschaften machen.

Wie es war? Super. Das Wetter hat uns dazu gezwungen unser Picknick nach drinnen zu verlagern. Das war aber nicht wirklich ein Problem. Wir haben eine tolle ausgiebige Yoga Stunde von zwei tollen Yoginis genossen: Nora & Elena gehören der “Yoga Szene” Salzburgs an und ich kann ihre Stunden nur wärmstens empfehlen. Zahlreiche nette Leute haben ihre Köstlichkeiten mitgebracht und wir haben uns sicher 2 Stunden durch einen Berg an Schoko-Brownies, Energie-Bällchen und Hirsesalat genascht und dabei toll unterhalten. Von angehenden Musikerinnen, über Yogis bis hin zu einigen Blogger-Kolleginnen: es war ein Multi-Kulti Mix der Spitzenklasse.

Ich finde es ist einfach immer nett wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, neue Bekanntschaften macht und das Ganze auch noch ohne große Vorbehalte oder Erwartungen genießen kann. Nachdem das Feedback auf unser Yoga “Picknick” so toll war, denken wir bereits an weitere “Health Freak” Treffen und ich freu mich jetzt schon riesig drauf.

YogaPicknick15-08-2015_7

YogaPicknick15-08-2015_4

YogaPicknick15-08-2015_22

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Melde dich für den Individualisten Newsletter an!